Vorgestern hab ich mit einer Freundin und meinen Kindern einen schönen Nachmittag im neueröffneten Café Hygge in Lörrach verbracht. „Hyggelig“ ist dänisch und heißt soviel wie „gemütlich“, „nett“, „angenehm“, „zufrieden“… und genau das strahlt das neue, im dänisch-badischen Stil, eingerichtete Café aus. Für Gemütlichkeit sorgen viel Holz und zwei Kachelöfen. Es gibt leckere hausgemachte Kuchen und Kaffee, sowie Vesper und Snacks. In einem Nebenraum werden neben Wohnaccessoires auch Tee- und Kaffeespezialitäten zum Verkauf angeboten. Die liebevolle Einrichtung ist ganz nach meinem Geschmack und wir kommen gerne wieder!


Café Hygge
Rechberg 3
79541 Lörrach
www.cafehygge.de

Öffnungszeiten:
Mi-Sa 10-18 Uhr, So 12-17 Uhr


urlaubsreifundmeer_cafehygge_lörrach-03 urlaubsreifundmeer_cafehygge_lörrach-02 urlaubsreifundmeer_cafehygge_lörrach-01 urlaubsreifundmeer_cafehygge_lörrach-04 urlaubsreifundmeer_cafehygge_lörrach-05 urlaubsreifundmeer_cafehygge_lörrach-06 urlaubsreifundmeer_cafehygge_lörrach-07 urlaubsreifundmeer_cafehygge_lörrach-08 urlaubsreifundmeer_cafehygge_lörrach-09 urlaubsreifundmeer_cafehygge_lörrach-11 urlaubsreifundmeer_cafehygge_lörrach-12 urlaubsreifundmeer_cafehygge_lörrach-13

Kommentare
Bettina

Super tolle Fotos von Dir liebe Nathalie und eine tolle location. Hätte ich nicht anders gemacht. Da müssen wir es uns nächste Woche mal gutgehen lassen:-)

Wow – Wahnsinn, welche Transformation der ehemalige Rechberger Hof hingelegt hat! Heißen Dank für diesen wertvollen Tipp – das traumschöne Ambiente werd ich mir bald mal anschauen. Und danke auch für deinen lebendigen Reiseblog voller toller Fotos, liebe Nathalie – liebe Grüße!

Schreibe deinen Kommentar

Menü schließen