Côté Plage – eine perfekte Strandbar


Côté Plage Chemin des Dunes
Plage de la Baie de l’Amitié
34300 Adge
Tel. +33 608 160 196


» Das Lokal: Traumhaft schön
Das erste was wir sahen war ein oller Bretterverschlag und wir waren sehr verwundert. Das soll „der“ heiße Tipp sein. Aber als wir dann sahen was sich hinter der Bretterwand verbarg, waren wir mehr als begeistert. Wie sich im Nachhinein herausstellte, hatten wir nicht den offiziellen Weg genommen, sondern sind über den Strand am Seiteneingang hineingekommen.
Ein Ort zum Träumen… Was will man mehr.
Während der Jüngste glücklich mit der „rießigen“ Sandkiste war, sprangen die Mädels immer mal wieder am Strand auf und ab und chillten auf den Strandliegen oder in den Hängesesseln. 

» Die Speisen:
Das Essen ist hervorragend. Es gibt Tapas, Burger, Fisch und was das Meer so hergibt. Eine Küche authentisch und einfach, jedoch mit dem gewissen Etwas. Dazu ein Gläschen Wein, zum Dessert eine Tarte aux Pomme und für die Kinder eine Kugel Eis.

 » Fazit:
Die perfekte Strandbar und Kinder sind willkommen. Zugegeben es ist nicht ganz günstig. Aber wir sind schließlich im Urlaub und da wir sonst im Ferienhaus Selbstversorger sind, ist das dann auch mal drin. Und in dem Ambiente und der Aussicht allemal.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.