Viel Design für wenig Geld – so lautet das Motto der Motel One Hotels, die es mittlerweile in vielen deutschen Städten gibt. Letztes Wochenende bin ich zum Deutschen Hochzeitskongress nach Köln gereist. Übernachtet habe ich in einem von den drei Motel One, die es in Köln gibt.

Motel One

Am Kümpchenshof 2
50670 Köln

Das Motel One am Mediapark liegt von der S-Bahn Haltestelle Hansaring ca. 5 min entfernt und auch der Hauptbahnhof und der Kölner Dom sind zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind (wie ich es gerne mag) schlicht und modern eingerichtet. Sie sind ziemlich klein, aber für einen Wochenendtrip absolut ausreichend. W-Lan für bis zu drei Geräte ist gratis. Das Frühstücksbuffet, welches in der Lobby eingenommen wird, ist gut! Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super und wenn mal wieder ein Städtetrip ansteht werde ich auch wieder bei Motel One übernachten.

MerkenMerken

Kommentare
Schreibe deinen Kommentar

Menü schließen