Mein Instagram Jahresrückblick 2016

Ich liebe Instagram und seit es leicht ist mehrere Accounts zu führen, gibt es seit Anfang des Jahres für urlaubsreif.und.meer einen eigenen. Ich versuche regelmäßig von unseren Reisen und Ausflügen zu posten und bin auf Instagram mehr unterwegs als auf Facebook. In den letzten Tagen habe ich dort bereits einige Highlights des letzten Jahres gepostet.

Hier auf dem Blog gibt es nun auch ein Instagram Jahresrückblick unserer Reisen aus 2016.

1. Januar 2016: Gleich Anfang des Jahres waren für ein paar Tage in Brigels in Graubünden zum Skifahren. Allerdings hat der Schnee etwas auf sich warten lassen. Trotzdem haben wir dort eine schöne Woche verbracht.

2. Februar 2016: Wie bereits die Jahre zuvor haben wir in den Faschingsferien ein paar Tage im Brandertal in Vorarlberg verbracht. Bei perfektem Wetter mit viel Sonnenschein und Schnee haben wir die Zeit dort sehr genossen.


3. März 2016:
Im März fand ein langersehnter Workshop auf Gran Canaria statt. Das Wochenende verging viel zu schnell und so blieb auch keine Zeit die Insel noch etwas zu erkunden. Das muss auf jeden Fall nachgeholt werden.

s u n //vom Schnee in die Sonne 😳 #grancanaria #spain #maspalomas #kanaren #sun #palmtrees #urlaubsreifundmeer

Ein von nathalie (@urlaubsreif.und.meer) gepostetes Foto am


4. April 2016:
Ein Wochenende ohne Kinder haben mein Mann und ich in Stuttgart verbracht.


5. Mai 2016:
 Unseren diesjährigen Pfingsturlaub verbrachten wir in Südfrankreich. Eine Woche in der Nähe von Cap d’agde auf einem Campingplatz und vielen Ausflügen in der Umgebung.


6. Mai 2016:
Die zweite Woche waren wir in Hyéres und somit ganz in der Nähe von unserem Lieblingsstrand in Südfrankreich.

Plage de l’estagnol • Frankreich • Mai 2016

Ein von nathalie (@urlaubsreif.und.meer) gepostetes Foto am


7. Oktober 2016:
Ein Wochenende mit Freundinnen in Amsterdam. Schön wars…


8. November 2016:
 Das Highlight von 2016 – Unser Städtetrip mit den Kindern nach Lissabon. Ich bin immer noch begeistert von dieser tollen Stadt und vielleicht geht es ja schon im nächsten Jahr wieder nach Portugal.

So das war mein Jahr auf Instagram. Seid ihr auch auf Instagram? Verlinkt doch bitte eure Accounts in den Kommentaren.

 

Kommentare

Doctor Who is now considered a British Institute and has come a long way since it first aired on November 23rd 1963. The very first show saw the Doctor travel 100,00 years into the past to help some dim cavemen discover light. After 26 seasons and seven Doctors later the series came off our screens in 1989 much to the disappointment of the huge devoted fanbase. In 1996 an attempt was made to revive Doctor Who but it wasnt until June 2005 when it came back with a vengeance with Christopher Eccleston as the ninth Doctor that put the series back on the map as it were. It then went on for 5 years with David Tenant portraying the Doctor until 2010 when Matt Smith took over the role. Today it is still a great family show and has attracted many new fans.
https://www.cialissansordonnancefr24.com/prix-de-vente-cialis/

Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Ich bin ganz angetan von deinen tollen Bildern und Reisen. Die Landschaft von Hyéres sieht ja wahnsinnig schön aus. Da muss ich wohl auch mal hin.

Für 2017 wünsche ich euch alles Gute und viele tolle Reisen.

Liebe Grüße
Christina

Nathalie

Liebe Christina, vielen Dank. Ja wir waren auch total begeistert von Hyéres und der Halbinsel Giens. Demnächst wird es dazu auch endlich einen Blogpost geben. Lg Nathalie

[…] und Lissabon, Ausflüge und auch zwei, nein drei Wochenenden war ich ohne Kinder unterwegs. Einen Jahresrückblick von 2016 habe ich anhand von Instagram Bildern für euch […]

Schreibe deinen Kommentar

Menü schließen